Sonntag, 26. Mai 2013
Von blankem Horror und Panik
Heute möchte ich euch was ans Herz legen: Verarscht niemals eure Freunde! Gestern Abend war der absolute Horror!!!!
Ich fange mal vorne an:
Ich war bei einer Freundin und sie hat mir bei Mathe geholfen, weil wir nächste Woche die letzte Mathearbeit schreiben und ich in Mathe eine Niete bin. Gegen Ende hab ich ne Nachricht auf Whatsapp bekommen, von meiner besten Freundin Lou. Darin standen drei Wort. ,,Ich hasse dich!" Kurz darauf folgten die Nachrichten: ,,Das hätte ich nie von dir gedacht!" und ,,wirklich nie!". Ich habe noch nie so sehr gezittert, vor allemn hatte ich keinen Plan was ich gemacht haben soll?! Ich hab mit zittrigen Fingern zurückgeschrieben ,,Was ist los?! Ich weiß nicht worum es geht, was hab ich denn gemacht?! Wenn es um M. geht, ich schwöre ich habe nichts erzählt!!"
Daraufhin habe ich die Antwort bekommen:,,Die anderen sagen du bist ja auch nur ein Mensch und sensibel, ich soll aufhören dich zu verarschen" Diese Nachricht habe ich total missverstanden. Ich dachte, sie hätte mir irgendetwas vorgespielt und sagt mir jetzt, dass sie mich gar nicht leiden kann... Ich konnte mich bei Mathe überhaupt nicht mehr konzentrieren, ich habe am ganzen Körper gezittert und nur zurückgeschrieben: ,,Ich verstehe gar nichts. Ich ruf dich nachher an!" Als ich auf den Bus gewartet hab kam dann noch eine Nachricht: ,,Das war nicht Lou, das war ich. Sorry." Da war ich komplett verwirrt und habe das so verstanden, dass jemand anderes mir von Lous Handy geschrieben hat um mir seinen Hass mitzuteilen, jeder kennt Lous Entsperrungsmuster.. Dann ist mir eingefallen, dass Lou sich an demTag mit zwei Freundinnen getroffen hat, also dachte ich, dass es vieleicht eine von ihnen war. Zuhause angekommen, 1 Stunde nach den drei schrecklichen Worten, habe ich noch geschrieben: ,,Sagt mir jetzt mal bitte jemand was los ist?!" Eine Stunde später: ,,Ich kann nicht mehr!!! Was ist los?!?!" Ich wusste gar nicht, dass man so zittern kann. Drei Stunden lang hatte ich Panik, habe geheult, gehofft dass nicht Lou diese Worte geschrieben hat, sondern lieber eine der anderen zwei (obwohl ich auch mit denen befreundet bin). Wie gesagt, drei Stunden der blanke Horror. Dann habe ich gesehen, dass Lou getippt hat. Ich war so nervös, hatte solche Angst und dann kam: ,,Heyy, das eben war die V.s haben eben Waffeln gebacken und soo.. :)" Ich hab angefangen zu heulen vor erleichterung. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das war. Drei Worte von einer Person die man sehr gerne hat geschickt zu bekommen, Ich hasse dich, das hat so Weh getan und dann novh drei Stunden lang Ungewissheit.
Ich habe dann unter Tränen bei Lou angerufen und gesagt, dass sie sagen soll, dass sie das eben nicht gewesen ist und das das ncht Ernst gemeint war. Sie hat nicht geblickt wieso ich am Weinen war und dann habe ich ihr erzählt was ich verstanden habe. Lou hat dann beteuert, dass sie nicht wusste, was V.
geschrieben hat und ihr nur gesagt hat, sie soll nicht mit mir
schreiben, mit allen, nur nicht mit mir. Deshalb auch das:,, Sie
sagen ich soll dich nicht verarschen". Ich war soooo erleichtert und Lou hat versucht mich zu beruhigen aber ichwar so fertig mit den Nerven, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu heulen Sie beteuerte, dass sie mich niemals hassen könnte, egal was passiert und ein Nutella Brot schaffte es schließlich mich ein wenig zu beruhigen. Ich hab dann gesagt, dass ich mal meine Ruhe brauche und aufgelegt. Ein paar Minuten kam eine WA Nachricht von V. die sich tauendmal entschuldigte und sagte, sie gedacht hatte, dass ich verstanden hätte, dass sie mich nur al versrschen wollte. Ich habe dann geschrieben, dass sie es nie wieder machen soll, es aber jetzt ok wäre.

Zusammengefasst: Es war SCHRECKLICH!!!!