The Return (or not)
Gerade habe ich meinen alten Blog wiedergefunden - und einen Großteil meiner alten Beiträge gelesen.
Es ist so krass,wie sehr ich mich innerhalb von ein paar wenigen Jahren verändert habe...
Angefangen habe ich hier 2013 glaube ich, ich weiß nicht,ob mit 14 oder schon 15.

Mittlerweile bin ich 18 und morgen fängt mein erstes Semester an der Uni an. Gerade eben habe ich den Beitrag gelesen, wo ich meinen ersten Tag an der Oberstufe beschrieben habe...Wo ist nur die Zeit geblieben?




tama am 13.Okt 16  |  Permalink
Das frage ich mich seit zehn Jahren. XD

petitpapillon am 15.Okt 16  |  Permalink
Ohhh, jemand den ich noch kenne😁

tama am 16.Okt 16  |  Permalink
Klar, warum denn nicht?^^ I'm here to stay! XD (Auch, wenn es bei mir im Moment sehr ruhig ist... scheint mir gut zu gehen - alternativ bin ich einfach beschäftigt.)

Es ist schön, hier wieder was zu lesen! :)