Sonntag, 9. Oktober 2016
The Return (or not)
Gerade habe ich meinen alten Blog wiedergefunden - und einen Großteil meiner alten Beiträge gelesen.
Es ist so krass,wie sehr ich mich innerhalb von ein paar wenigen Jahren verändert habe...
Angefangen habe ich hier 2013 glaube ich, ich weiß nicht,ob mit 14 oder schon 15.

Mittlerweile bin ich 18 und morgen fängt mein erstes Semester an der Uni an. Gerade eben habe ich den Beitrag gelesen, wo ich meinen ersten Tag an der Oberstufe beschrieben habe...Wo ist nur die Zeit geblieben?



Freitag, 2. Januar 2015
Lange nichts gehört...
Heyyy meine Lieben!

Lang lang ist es her, dass ihr was von mir gehört habt :D Bei mir ist echt viel passiert, aber es ist zu viel um es euch zu erzählen...

Ich wünsche euch jedenfalls ein FROHES NEUES JAHR 2015 und hoffe, dass ihr gut gestartet seid :)

Wenn er wollt könnt ihr mal auf der neuen ,,Homepage" von einem Freund von mir und seinen Kumpels vorbeischauen :) Sie ist noch ganz neu und eigentlich ein bisschen...idiotisch, aber mit der Zeit wirds da bestimmt ganz lustig und am Anfang ist es ja immer schwer an Leser zu kommen :)
www.permanent-crew.de

Schaut bei Interesse mal vorbei! :) Hab euch lieb♡



Samstag, 16. August 2014
Jungs sind alle gleich
Muss ich das genauer erläutern? Ich glaube nicht