Sonntag, 10. August 2014
Gedanken
Was mache ich falsch, was haben Andere, was ich nicht habe?
Tja, eine Frage, auf die ich wohl nie eine Antwort bekommen werde. Warten. Irgendwann wird alles gut sein.

Urlaub, noch zwei Wochen, ich bin unheimlich aufgeregt, weil ich dann den Jungen kennenlerne, mit dem ich schon lange Kontakt habe.



Montag, 21. Juli 2014
Hallo erstmal, lang lang ists her :D
Mmh...was erzähle ich heute? Am besten von Allem, ihr habt ja ewig nichts von mir gehört :)

Aaalso:
Bald sind endlich Ferien, wahrscheinlich muss ich den ersten beiden Wochen wieder arbeiten...und zwar da wo ich auch legztes Jahr war. Der ein oder andere von.euch erinnert sich vielleicht noch wie sehr ich gejammert hab :D Und ich hab auch wirklich keine Lust :(
Najaaa, das Geld für den Ulaub muss ja irgendwo herkommen.

In der Schule ist alles Chaos pur, morgen stehen die Kurswahlen für die kommende 12. Klasse an. Ich zhab als LKs Sport und Englisch..falls das geklappt hat mit dem ändern, statt Englisch hatte ich erst Chemie.

Naja und dann hab ich nen neuen Jungen gefunden der einfach mal unerlaubt gut aussieht *-* Der geht auch auf meine Schule, ist aber ne Klasse über mir. Mehr als gaffen ist aber eh nicht drin, ich werde nicht so naiv sein wie letztes Mal und mir irgendwelche Chancen ausrechnen...Ich kenne ihn nicht. Leider. Aber wie sollte ich auch an ihn rankommen?

Was gibts noch zu erzählen? Mmh...Meine Hüfte ist in Behandlung, da ist irgendwas mit der Sehne aber niemand weiss so genau was das ist oder woher das kommt. Ich hoffe ja, dass es bald weg ist, ansonsten ist Sport LK ziemlich doof.

Naja, ich glaub das wars Schnuggis
Liiiebst<3



Samstag, 28. Juni 2014
Alles gut
Im Moment ist alles gut. Ich bin endlich 16. Gestern war ich in einem Club. Es war echt toll.
Die Schule läuft gut. Am Montag sind Lk Wahlen. Sport und Englisch...oder Sport und Chemie. Muss mich noch entscheiden...
Das einzigste Problem ist meine Hüfte...Physiotherapie und Laufverbot. Aber es wird schon :)