Erster Schultag...Eine Pleite!
Ich muss euch unbedint erzählen wies war...
Zusammengefasst, Scheiße!
Nach der Begrüßungsrede des Schuldirektors sollten wir auf einem Plan nach unseren Klassen gucken. Ca 30 Schùler wurden ,vergessen` und standen nicht auf den Listen, ratet mal wer....Richtig, ich war eine davon!
Also haben meine Freundin und ich die erste viertel stunde mit Tutor verpasst weil wir mit zich anderen ins Sekretariat latschen mussten um herauszufinden in welche Klasse ich gehöre...Als wir das dann herausgefunden hatten durften wir unseren Klassenraum suchen, den wir dann irgendwann auch gefunden haben, in der Klasse erstmal ein Schock: 18 Leute und nur zwei Jungs -.- Ich hab so gehofft ich bekomme wenigstens dieses Mal ein paar Jungs in die Klasse damit nicht nur der Zickenterror regiert...Fehlanzeige!
Dann sollten wir an Aushängen nach unseren Kursen gucken. Bei einigen hat sich der Unterricht Mittwochs überschnitten, ich hätte Mathe und DS gleichzeitig gehabt..Tja, wieder ins Sekretariat laufen und die erste halbe Stunde Spanisch verpassen -.- Unser Spanischraum sollte 209 sein, der war aber, Glück wie immer, abgeschlossen...Dann kommt so ein Mädchen und meinst Spanisch wäre in 207, wir so in 207 und setzten uns hin...Wäre ja unnormal gewesen, wenn wir ,,so einfach" unseren Raum hätten... Wir stellen fest, dass das Mädel uns in den Spanisch FORTGESCHRITTENEN Kurs gelotst hat...also sagen, dass wir wohl falsch sind und wieder raus...Irgendwann haben wir dann unsere Lehrerin gefunden und die hat uns dann zum Raum gebracht, der Kurs musste Raum wechseln.
Suuuuper!
Am blödesten find ich die Sache mit den zwei Jungs, in meiner vorherigen Klasse waren vier, und ich dachte das wird mehr... Vorallem gibt es Klassen mit mega vielen Jungs und ICH muss in die Zickenzone...
Ehrlich, das kotzt mich an!
Aber ändern kann ichs ja nicht...
Eure enttäuschte
Petitpapillon
Edit: übrigens sind alle mindestens 16, eine sogar 18. Genau meine Liga!