Sonntag, 4. Mai 2014
Beschissener Tag!!! >:(
So ein kack Tag heute!!! Wirklich, richtiger Mist.

Bin so gegen halb elf aufgewacht, bin aber noch bis elf liegen geblieben und dann hab ich gefrühstückt. Bis dahin war noch alles gut. Um eins hat meine Mutter gerufen dass es Essen gibt,ich bin also in die Küche, hab mich hingesetzt und gesagt dass ich noch keinen Hunger hab und es mir später warm mache.
Alllllteeeer Schwede, meine Mutter ist irgendwie voll ausgetickt.
,,Du isst nur noch Scheiß, ich schliesse bald die Küche zu ( :'D ), ich wecke dich morgens, das kann ja nicht sein dass du so lang schläfst!" Blaaablaa und so weiter. Das ist so Standardt , das sagt sie immer und es geht mir am Hintern vorbei. Dann hab ich gesagt dass ich doch unter der Woche auch um elf in der Schule was esse und dass ich dann auch frühstens um halb drei was zum mittag esse.Da ist die riiiichtig abgegangen und wisst ihr was sie gesagt hat?! ,,Du hast ja auch in der letzten Zeit an der Hüfte ganz schön zugelegt!" BIIITTE?! WILL DIE MICH VERARSCHEN???? Ich hab auch mitbekommen, dass ich zwei Kilo zugenommen hab in den letzten fünf Monaten, aber HALLO?! Weder bin ich zu dick noch moppelig noch sonst was, mein BMI sagt, dass ich im absoluten Norm-Bereich liege und ich find mich auch voll okay, wieso musste sie das sagen? Das war echt verletztend...

Schlimmer geht immer!
Nachdem ich mich richtig mit meinem Bruder gezofft habe und mit meinem Hund draussen war, mich da auch noch von irgendwelchen blöden Spaziergängern vollabern lassen musste, ist sein Aquarium geplatzt

DAS AQUARIUM IST GEPLATZT!!!

Wer diesen Blog schon länger liest weiss, dass ich eine Phobie vor Fischen habe.

Mein Bruder (er ist jünger als ich) fängt plötzlich an zu kreischen dass es kaputt ist, meine Eltern kommen angerannt, ich knalle meine Zimmertür zu, kauer mch auf dem Sofa zusammen und mache nichts. Ich hoffe einfach dass es schnell vorbei ist. Die Anderen rennen hektisch hin und her, meine Eltern brüllen ich soll das Licht anmachen und helfen, aus meinem Zimmer raus kommen, aber ich KONNTE einfach nicht. Ihr glaubt mir das sicher nicht, ich hatte so verdammte Panik, alleine schon davor nur einen Fisch auf dem Boden rumhoppsen zu sehen...Baah!
Dann musste ich doch das Licht anmachen, ich hab ne halbe Sekunde gebraucht, dann war ich wieder in meinen Zimer, auf meinemSofa, Beine angezogen.
Dann ruft mein Vater, dass ich in den Keller rennen soll, um um einen Eimer zu holen. Ich konnte nicht, ich hätte durch das Wasser durch gemusst, an dem Eimer mit dn Fischen vorbei und diesem Geruch, ich konnte nicht mehr schlucken, ich hab keine Luft mehr bekommen, ich habe geheult wie ein Wasserfall.
Meine Mutter hat gebrüllt, dass ich wieder nur eine unnütze Heulsuse bin, dass ich jetzt wenigstens Mal helfen könnte, ich hab den Eimer nicht holen können.
Dann hab ich mich eingeschlossen und geheult und geheult.

Als sie dann das Wasser so mehr oder weniger aufgenommen hatten und auch die Fische eingefangen waren, ist meine Mutter in ihr Schlafzimmer gegangen, ich hab noch ne halbe Stunde gewartet, dann wollte ich ins Bad. Also bin ich über den Flur gelaufen, der leider immernoch feucht war, da auch er Teile vom Wasser abbekommen hat. Meine Mutter bemerkt mich und schnauzt mich wieder total an. Ich hab wieder angefangen zu flennen und hab zurückgeschrien, dass sie eh nie Verständniss hat.

Ich meine, sie schimpft jedes Mal, dass ich mich gefälligst zusammenreissen soll, das mir Fische nichts tun, dass es idiotisch und kindisch sei sich so zu verhalten. Ich denke mir immer nur: Nem Klaustrophobiker erzählst du doch auch nicht, dass er sich zusammenreissen soll, es ist doch nur ein enger Raum.

Zusammengefasst, alles Scheisse

Falls jemand von euch bis zum Ende gekommen ist: ?Danke:)