Dienstag, 31. Dezember 2013
Ich blicke zurück...
...auf das was war :))

Ihr Lieben,
das Jahr ist so gut wie vorbei, es ist der 31.12.13.
Als Erstes möchte ich mich bei euch bedanken, dafür, dass ihr seit April dabei seid und mir in allen Lebenslangen...naja, wie sage ich das...Irgendwie Halt gebt :D *BaaahKitschIhh*
Danke an Jeden, der hier liest, kommentiert oder mir ein Abo geschenkt hat :) I love u all <3<3<3

Auch wenn dieses Jahr für mich nicht so toll war, hab ich es überlebt ohne größere Schäden zu nehmen ;)
Und ich muss sagen, ich hatte ja teilweise auch ganz gute Ideen, bloggen zum Beispiel :)
,,Blogger sind Freaks" würden manche sagen.
Ich springe dann hin und klatsche dem erstmal eine, denn ich denke, dass die Blogger einfach die schlauen Menschen sind, die sich von ihren Problemen nicht kaputt machen lassen, sondern sich damit ausseinander setzten und versuchen sie zu lösen. Dafür, finde ich, ist blogger.de eine super Plattform, weil es hier schon fast ,familiär' zugeht. Bei manchen von euch habe ich das Gefühl sie wirklich zu kennen :)
Zudem bin ich ja auch bei Blogspot...Und ich muss gestehen, ihr seid einfach viel cooler :D
Also bildet euch was drauf ein! :D

2013 beede ich mit dem Gedanken, das Erlebte hinter mir zu lassen und ein neues, besseres Jahr zu starten.
Wie schauts bei euch aus?

Ich wünsche mir, dass ich das Bloggen durchhalte un euch in genau einem Jahr einen ähnlichen Beitrag schreiben kann :)
Packen wirs zusammen an! :)

So, genug rumgeschnulzt!!!
Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr, wir lesen uns dann 2014 :)

Looooove yoooou<3<3<3<3<3