Donnerstag, 9. Januar 2014
Die Lieder meines Lebens #3
Jaaa noch mehr davon! Heut gehts um die Lieder die mich traurig machen, die in #2 waren eigentlich alles so positiv stimmende Lieder und jetzt kommen die, an denen weniger schöne Erinnerungen hängen..


1. Fix you - Coldplay
Tears stream down your face, when you lose something that you cannot replace
-> Abschlussball der Mittelstufe, übertrieben schnulzig gesagt das Ende einer Ära aus der ich viel mitgenommen habe und zusätzlich ist es das Lied zu dem ich eine Person das letzte Mal gesehen habe

2.Somewhere only we know - Kaene
Oh simple thing, where have you gone? I'm getting old and I meed something to relay on. So tell me when, you gonna let me in, I'm getting tired and I need somewhere to begin
-> Ich habe zu lange um jemanden gekämpft der es nicht wert war. Und dieses Lied gehörte dazu (Mir ist bewusst, dass es auch bei den positiven Liedern zu finden ist ;) )

3. Ne m'abandonne pas - Christoph Maé
Je pense a toi, ne m'abandonne pas
-> ,,Verlass mich nicht"

Vielleicht ergänze ich noch :)