Donnerstag, 2. Januar 2014
The Freak Inside You & Me
,,Blogger sind Freaks, haben keine Hobbies und auch keine Freunde und sind totale Nerds."

....
....
....
WHAT?!

Sowas in der Art hat neulich eine Freundin zu mir gesagt. Gut, ich habe ein bisschen übertrieben und sie weiss nichts davon, dass ich blogge...
Tjaa...was soll ich dazu sagen?

Ich denke, das Blogger einfach die Schlauen sind, die ihren Gedanken freien Lauf lassen und sich mit Problemen
ausseinander setzen, sich austauschen und anderen helfen.
Wer nicht dabei ist verstehts halt eimfach nicht...
Ich für meinen Teil kann sagen, dass das Bloggen eine der besten Sachen ist, die mir 2013 passiert sind. Es macht einfach total viel Spaß hier mit euch zu labern und eure Blogs zu lesen und überhaupt zu sehen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine da steht und andere genau so einen Mist durchleben wie man selbst. Ihr macht mir immer Mut, wenn irgendwas los ist, danke :)

Also von wegen Nerds und Freaks.

Zusammengefasst: Bloggen ist eine super Gelegenheit Dampf abzulassen, sich mit ,Neutralen' auszutauschen und bringt nebenbei auch viel Spaß :)

Was denkt ihr? :-)