The Freak Inside You & Me
,,Blogger sind Freaks, haben keine Hobbies und auch keine Freunde und sind totale Nerds."

....
....
....
WHAT?!

Sowas in der Art hat neulich eine Freundin zu mir gesagt. Gut, ich habe ein bisschen übertrieben und sie weiss nichts davon, dass ich blogge...
Tjaa...was soll ich dazu sagen?

Ich denke, das Blogger einfach die Schlauen sind, die ihren Gedanken freien Lauf lassen und sich mit Problemen
ausseinander setzen, sich austauschen und anderen helfen.
Wer nicht dabei ist verstehts halt eimfach nicht...
Ich für meinen Teil kann sagen, dass das Bloggen eine der besten Sachen ist, die mir 2013 passiert sind. Es macht einfach total viel Spaß hier mit euch zu labern und eure Blogs zu lesen und überhaupt zu sehen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine da steht und andere genau so einen Mist durchleben wie man selbst. Ihr macht mir immer Mut, wenn irgendwas los ist, danke :)

Also von wegen Nerds und Freaks.

Zusammengefasst: Bloggen ist eine super Gelegenheit Dampf abzulassen, sich mit ,Neutralen' auszutauschen und bringt nebenbei auch viel Spaß :)

Was denkt ihr? :-)




luce am 02.Jan 14  |  Permalink
Ich bin ganz deiner Meinung! :)
Ich finde es toll das man hier das Gefühl hat nicht ganz alleine da zu stehen mit seinen Problemen und man wirklich gute Ratschläge bekommt teilweise :)
Die Leute die sagen das Blogger 'komisch' oder so sind haben einfach nen Vollknall :D
-Luce ♡

petitpapillon am 02.Jan 14  |  Permalink
Genau, wer es selbst nicht wenigstens mal ausprobiert hat kann halt nicht mitreden und eine Meinung abzugeben wenn man sie sich nicht einmal selbst gebildet hat...das geht gaaar nicht :)

volbeatfan am 02.Jan 14  |  Permalink
Seh ich auch so :) Blogger beschäftigen halt einfach mehr mit sich selbst und ihren Problemen als andere.
Außerdem findet man beim Bloggen so viele Leute, die die gleichen Ansichten und Hobbys/Musikgeschmack/whatever haben wie man selber - zumindest geht's mir so :D Und die Leute verstehen einen irgendwie besser :)

petitpapillon am 02.Jan 14  |  Permalink
Geht mir genauso :D *hust*Bastille*hust*

melliblog am 05.Jan 14  |  Permalink
hahah die hat wahrscheinlich selber keine Hobbies... ich kann nur sagen, wer blogt, macht sich oft mehr Gedanken als jemand, der nicht blogt ^^

nerosblog am 08.Jan 14  |  Permalink
...
Der Mensch sucht immer eine Weise sich mitzuteilen und über Situationen zu sprechen, das hilft bei der Verarbeitung dieser...
Wenn man eine gewisse Anonymität hat (wie hier), dann fällt es noch viel einfacher offen mit Dingen umzugehen, mit denen man sonst mit fast niemandem sprechen könnte, folglich ist Bloggen gut für die Selsbtfindung und Verarbeitung, jedoch auch gut gegen Langeweile :D

petitpapillon am 08.Jan 14  |  Permalink
Ja Melli, die Gute naja...ist zur Zeit nicht ganz dicht :D Da könnte ich einen Roman drüber schreiben :D

Und Nero (darf ich dich so nennen?) du hast sowas von Recht, und das mit der Langeweile...stimmt natürlich auch :D