Freitag, 17. Januar 2014
It will come out all right
Daran glaube ich ganz fest :)

Mmh...irgendwie habe ich gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich glücklich bin. Keine Ahnung woran es liegt, wahrscheinlich kommen viele Gründe zusammen... Schule, meine beste Freundin die nicht da ist, Eltern...
Ich habe eine ganz große Schwäche an mir selbst entdeckt und es ist mir irgendwie auch ziemlich peinlich..Aber ich kann es gar nicht haben wenn ander etwas haben was ich nicht hab. Nichts Materielles oder so, sondern sowas wie beste Freunde die bei ihnen sind und nicht im Ausland, coole Geschwister (ich will nichts gegen meinen Bruder sagen, aber ich würde so unendlich gerne einen großen Bruder haben) oder auch einen besten Freund.
Ja, ich hatte einen. Aber seit seinem Schulwechsel hat er sich sehr stark verändert. Am Dienstag haben wir uns getroffen. In einer Stunde hat er 4 Zigaretten geraucht. 4!!! Und er ist verdammt nochmal 15, in einem Monat 16! Und es tut einfach so weh zu sehen dass man sich verliert, seit dem Kindergarten waren wir immer zusammen. ER war es mit dem ich meinen ersten Schwimmkurs gemacht habe, ER war es der immer für mich da war, ER war es, mit dem ich als ich 5 war knutschend im Gebüsch stand und ja, wir wollten sogar heiraten :'D Kaum zu glauben dass das die Person war, die da am Dienstag vor mir stand und es ist unfassbar, dass mir jetzt schon wieder die Tränen laufen aber es tut so weh und ich will ihn nicht verlieren. Ich will nicht, dass es sich jedes Wochenende betrinkt, ich will nicht dass er raucht und kifft und ich will nicht,dass er Drogen nimmt. Das ist nicht er! Sein neuer beschissener Freundeskreis ist einfach nur
...beschissen. Aber wer hört schon auf mich? Ja richtig-Er nicht. Er will abnehmen. Aber er ist doch normalgewichtig...Und wisst ihr wie? Nicht natürlich sondern mit irgendwelchem Drogenzeugs, ich kenn mich da nicht so aus. Ich hab gesagt er solls lassen, ihm angeboten mit ihm joggen zu gehen un ins Fitness wenn er so unbedingt abnehmen will. Aber nix.
Und seine Freundin...ahhhh...auch nicht besser als die anderenFreunde. Ich sollte nichts gegen sie sagen. Tu ich aber.
Naja, das beschäftigt mich auf jeden Fall total im Moment.
Ich wünsche mir einen besten Freund. Einen der nicht so abrutscht und der sich im Ernstfall von mir helfen lässt. Einen, der für mich da ist und für den ich da sein darf.

Was kommt dazu? Zum ,Haben wollen'? Mmh...ich will meine beste Freundin bei mir haben, es ist so viel passiert was ich ihr gerne erzählen würde. Aber nein...Auslandsjahr. Ich vermisse sie.
Ich will bessere Noten haben. Ich bin sozusagen auf der Elige Schule im ganzen Kreis, mega schwer und schlechte Noten. Ich hätte, obwohl meine Noten...ok sind gerne Bessere. Ich werde eifersüchtig wenn in der Pausenhalle knutschende Pärchen rumstehen, ich weiss, dass es eigentlich dumm ist, es ist aber so. Und mir kommt das Kotzen wenn mir irgendwelche oberflächlichen Tussen ankommen. Mmh ja, das wärs. Mischt man das Alles zusammen kommt man zu dem Ergebniss ->nicht wirklich glücklich.


Tut mir leid, falls es jemand geschafft hat bis zum Ende zu lesen, vergib mir mein Rumgeheule, heute musste es mal sein :) Immer im Hinterkopf behalten dass es anderen viel beschissener geht als einem selbst und schliesslich

It will come out all right :)