Dienstag, 28. Januar 2014
Meine Gedanken...
...würde ich euch jetzt gerne mitteilen. Aber irgendwie geht es nicht. Ich kann einfach nicht. Es ist im Moment so, als ob ich eine Blockade hätte, ich habe einfach zur Zeit extreme Angst dass irgendwer den ich kenne diesen Blog liest.
Dabei würde ich euch gerne so viel erzählen...Aber es geht nicht, auch irgenwie weil ich nichts über ihn schreiben möchte, ich fühle mich dazu verpflichtet und irgendwie ist es einfach eine komische Sache, die ausser uns niemand verstehen würde
Ich wünsche mir den Urlaub herbei. In sieben Monaten ist es so weit. Ein bisschen weniger noch.Ich kanns kaum abwarten.
Kennt ihr das Gefühl, ihr seid eifersüchtig und wisst nicht so genau wieso? Also ich schon, das hab ich dauernd.
Joa...was ist ansonsten so los? Seit 12 Tagen nicht richtig mit meinen Eltern gestritten, ich bin voll stolz auf mich :) Und auch auf meine Eltern :))

Naja...ich hoffe ja, dass ich in diesem Jahr alle meine Wünsche auf meiner Liste abhaken kann..wir werden sehen :)

Liiiebst<3 Eure Petitpapillon