Meine Gedanken...
...würde ich euch jetzt gerne mitteilen. Aber irgendwie geht es nicht. Ich kann einfach nicht. Es ist im Moment so, als ob ich eine Blockade hätte, ich habe einfach zur Zeit extreme Angst dass irgendwer den ich kenne diesen Blog liest.
Dabei würde ich euch gerne so viel erzählen...Aber es geht nicht, auch irgenwie weil ich nichts über ihn schreiben möchte, ich fühle mich dazu verpflichtet und irgendwie ist es einfach eine komische Sache, die ausser uns niemand verstehen würde
Ich wünsche mir den Urlaub herbei. In sieben Monaten ist es so weit. Ein bisschen weniger noch.Ich kanns kaum abwarten.
Kennt ihr das Gefühl, ihr seid eifersüchtig und wisst nicht so genau wieso? Also ich schon, das hab ich dauernd.
Joa...was ist ansonsten so los? Seit 12 Tagen nicht richtig mit meinen Eltern gestritten, ich bin voll stolz auf mich :) Und auch auf meine Eltern :))

Naja...ich hoffe ja, dass ich in diesem Jahr alle meine Wünsche auf meiner Liste abhaken kann..wir werden sehen :)

Liiiebst<3 Eure Petitpapillon




chaosqueen13 am 29.Jan 14  |  Permalink
hei:)
ich kenn genau das Gefühl eifersüchtig zu sein und nicht zu wissen warum. ich bin ein sehr impulsiver Mensch.
Wo gehts denn hin?
LG

chaosqueen13 am 29.Jan 14  |  Permalink
hei:)
ich kenn genau das Gefühl eifersüchtig zu sein und nicht zu wissen warum. ich bin ein sehr impulsiver Mensch.
Wo gehts denn hin?
LG

petitpapillon am 29.Jan 14  |  Permalink
Ja..schon doof irgendwie :D
Nach Frankreich natürlich<3 :)
Ich gebs zu, ich liebe Frankreich :D

chaosqueen13 am 30.Jan 14  |  Permalink
Jop:D
Uiii cool *-* was dagegen wenn ich mitkomm?:DDD
LG

petitpapillon am 31.Jan 14  |  Permalink
Nein, ganz und gar nicht :D
Ich bekomm dich bestimmt irgendwie in meinen Koffer rein :DD

melliblog am 29.Jan 14  |  Permalink
... ja kenn ich ^^
wo gehts denn hin ?

petitpapillon am 29.Jan 14  |  Permalink
Frankreeiiiiiich!! :)<3

estrellafugaz am 29.Jan 14  |  Permalink
viele meiner Engsten lesen meinen Blog; aber ich hab auch oft bammel, dass iwer darauf zugriff hat, bei dem es nicht so vorteilhaft wär. ja eifersucht kenn ich, aber wer schon nicht?! - die menschen können sie nur verschieden gut unterdrücken
vs in frankreich (auch paris?)

petitpapillon am 29.Jan 14  |  Permalink
Eher würd ich sterben als das jemand den ich kenne meinen Blog lesen lasse :D
Ich mach nen Kurztrip nach Paris für vier Tage im Mai, im Sommer gehts dann aber in ne andere Ecke :)
Daaanke! :)

estrellafugaz am 01.Feb 14  |  Permalink
also ich hab mich eigentlich ganz gut daran gewöhnt; auch wenn es mich manchmal noch irritiert wenn jmd sagt: da hast du ja von dem und dem geschrieben

Ich auch! (aber erst im Juni!:))
geh unbedingt nach Montmartre (das lege ich jedem ans herz, der nach Paris fährt); Lieber Montmartre als alle Sehenswürdigkeiten, schon vor und besonders seit Amélie liebe ich dieses quartier!!!!!