?
Warum wohnen Menschen die man gerne hat nie da wo man auch wohnt?




naughty girl am 28.Jan 14  |  Permalink
Ich glaube, damit man herausfindet ob kämpfen es wert ist. Um zu schauen, ob sich beide genug Zeit für den jeweils anderen nehmen um zu dem anderen zu fahren. Aber ich weiß es nicht genau, und frage mich das auch oft genug...

petitpapillon am 28.Jan 14  |  Permalink
Das stimmt...in letzter Zeit ist es so dass immer mehr Menschen in mein Leben geraten die weit weg wohnen...und ich könnte beim Gedanken daran fast heulen :D

chaosqueen13 am 28.Jan 14  |  Permalink
Wenn man mal 18 ist und ein Auto hat, spielt die Entfernung kaum noch eine große Rolle, dann wir alles einfacher;)
LG

petitpapillon am 28.Jan 14  |  Permalink
Naja, zu den beiden besagten Personen bräuchte ich auch mit Auto jeweils fast vier stunden :D

naughty girl am 28.Jan 14  |  Permalink
Naja, dazu muss man aber auch erstmal das Geld für ein Auto haben.. Führerschein ist da ja dann ein Kinderspiel. Und -wie schon gesagt- brauht man selbst dann des öfteren noch Recht lange, um zu denjenigen zu kommen.

melliblog am 28.Jan 14  |  Permalink
frag mich nicht, ich brauch eine Stunde um zu meinem Freund zu fahren :(

petitpapillon am 28.Jan 14  |  Permalink
Ohh, das ist natürlich doof :(